Deine Traumreise geht bald in Erfüllung

Dein Reisewunsch

Du wolltest schon immer mal nach? Seit langem träumst du von? Du denkst schon lange über eine bestimmte Reise nach? Gruppenreise ist nichts für dich? Nur für dich biete ich dir meinen Service als Reiseplanerin und Reisebegleiterin. Nutze meine exklusive und einmalige Leistung für deine ganz persönliche Traumreise.

Privatreise

Erzähl mir von deiner Traumreise. Ich mache sie möglich! Mit 10 Jahren Reiseerfahrung im Gepäck kann ich dir deine ganz persönliche, individuelle Reise zusammenstellen. Maßgeschneidert nur für dich. Ich begleite dich von der Idee bis zur Umsetzung deines Wunsches. Träume sind da, um sie zu leben. Lass es uns gemeinsam anpacken.

Träume verwirklichen

Seit meinem 20 Lebensjahr plane und reise ich für mein Leben gern. Ich war schon fast überall in Europa, lebte einige Monate in Malaysia und Australien, bin durch den Dschungel in Mittel- und Südamerika gezogen, von Insel zur Insel in Asien gehüpft und übernachtete mitten in der Wüste Afrikas. Ich fühle mich fast überall heimisch und mein Netzwerk ist weltweit aktiv. Mit mir hast du eine erfahrene Reisende an deiner Seite, die deine Träume verwirklichen kann. Ob Segeln in der Karibik, den Wunsch einem Schamanen zu begegnen, Wale in freier Wildbahn sehen oder eine Rundreise durch ein bestimmtes Land, Stadt, Naturschutzgebiet. Alle Wünsche sind willkommen.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann. Tue es jetzt. Du kannst mich hier kontaktieren oder eine E-mail schreiben an info@yaban-travel.de  Ich freu mich auf deine Nachricht. In voller Vorfreue, deine Andrea