"Genau richtig dosiert mit Abenteuer und Entspannung"

Frances H., aus Magdeburg

5/5

“Ich fand es insgesamt eine tolle Reise und großartige Eindrücke. Im kleinen Frauenteam waren freundliche und zusammen passende Menschen, die die gleichen Ziele verfolgen. Genau richtig dosiert mit Abenteuer und Entspannung. Vielen Dank an Euch!”

"Die Reise war ne´Wucht!"

Silvia K., aus Gardelegen

5/5

“Wir Frauen haben uns jeden Tag gegenseitig unterstützt. Alle waren hilfsbereit und um das Wohl der Frauengruppe bedacht. Der Zusammenhalt war überragend. Die Reise war ne`Wucht. Besonders schön fand ich die Abende, als wir den Tag nochmal Revue passieren lassen konnten und jeder seine Eindrücke schilderte. Mir ist die Frauengruppe richtig ans Herz gewachsen. Ich bin Andrea sehr dankbar für diese wirklich einzigartigen Momente.”

"Ich fühlte mich frei, ungezwungen und wunderbar aufgehoben"

Heike N.,  aus Kalkhorst

5/5

„Ich war beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die keinen Reisepartner dabei hatte, so wie es bei gemischten Reisegruppen oft der Fall ist. Dabei fühle ich mich sonst wie eine Außenseiterin. Da aber alle als Einzelperson an dieser Reise teilgenommen haben, waren alle Frauen sehr aufgeschlossenen. Ich musste mir keine Gedanken machen, ob ich einige Aktivitäten nicht schaffen würde, wie Wanderungen. Somit hatte ich auch keinen Leistungsdruck und konnte die Landschaft intensiv in vollen Zügen genießen.“

"Ich werde es nochmal tun!"

Eris B., aus Haldensleben

“Mit 6 Mödels den Vinschgau erleben – es war spannend, berührend und machte ganz einfach glücklich. Ich werde es noch einmal tun!”

5/5
5/5