Deine private Reiseberatung

Liebe Abenteurerin,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für “Familie & Freunde” ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen “externen Bewerbern” geben, falls du

dieses Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich Dir eine einzigartige Abenteuerreise nach deinen Traum-Reiseziel noch in 2021 ermögliche, ohne dass Du zu viel Zeit für die Vorbereitung verschwendest…?

Während dieser privaten Reise-Beratung werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine persönliche Traumreise für dich zu verwirklichen, ohne dass du zu viel Zeit mit Vorbereitung und Organisation aufwenden musst.

Urlaubsort liegt im Risikogebiet, Reisewarnung, Corona-Maßnahmen

Wo genau kannst Du jetzt noch hinreisen?

Was genau musst Du beachten bei Einreise ins Reiseziel/zum Urlaubsort?

Was musst Du organisieren für deine Rückreise nach Deutschland?

Wie läuft das eigentlich mit der Quarantäne? Welche Möglichkeiten hast Du, nicht in Quarantäne zu müssen?

Wie reist Du sicher in deinem Urlaub?

Wie sieht die Lage am Urlaubsort aus?

Was bedeutet es, wenn dein Urlaubsort ins Risikogebiet eingestuft wird oder es eine Reisewarnung gibt? Was heißt das für Dich?

So langsam blickst Du nicht mehr durch, was noch erlaubt ist und was nicht?

Fragen über Fragen häufen sich bei der Reiseplanung und Du brauchst professionelle Hilfe von einer erfahrenen Reisende während der Coronazeit? 

Ich kann Dich gut verstehen. Jeden Tag ändern sich Maßnahmen und Gesetze in Bezug auf Reisen und Urlaub während der Coronazeit.

Erspare Dir Zeit und Aufwand mit deiner privaten Reiseberatung und erhalte durch meine Reiseerfahrung hilfreiche Informationen und geheime Tipps, die sonst viele nicht wissen.

Ich zeige Dir einen Weg, dass auch Du deinen Urlaub in 2021 so richtig genießen kannst.

Du willst nicht länger waren und must hier raus? Dann klicke auf den grünen Button:

Ich freue mich auf deine Nachricht. Deine Andrea Bock – Expertin für Abenteuerreisen –