So zufrieden sind meine wunderbaren Reisegäste

Eris

"Mit 6 Mädels den Vinschgau erleben - es war spannend, berührend und machte ganz einfach glücklich! Ich werde es noch einmal tun!"

Heike

"Mir hat die Reise nach Südtirol sehr gut gefallen. Besonderen Spaß haben mir die Wanderungen gemacht. Wir waren ein sehr gutes Team!"

Silke

"Die Reise war ne` Wucht. Super angefangen bei der Organisation bis hin zu den gemütlichen Abenden. Jederzeit wieder!!!"

Veronika

"Diese Damentour war, wie erwartet, sehr gelungen. Zu der herrlichen Gegend, den Touren auf die Berge, paßte auch der Besuch des Klosters und auch der Trip zur privaten Hofkäserei. Mir hat alles sehr gut gefallen!"

Frances

"Ich fans es insgesamt eine tolle Reise, großartige Eindrücke, freundliche und zusammen passende Menschen, die die gleichen Ziele verfolgen ohne Enttäuschungen aus meiner Sicht. Genau richtig dosiert mit Abenteuer und Entspannung. Vielen Dank an Euch!"