Möchtest du, dass ich Dir eine einzigartige Abenteuerreise nach Peru ermögliche, ohne dass Du zu viel Zeit für die Vorbereitung verschwendest…

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Mein Name ist Andrea Bock und ich bereise die Welt seit über 10 Jahren. Weil ich die Nase voll vom Pauschaltourismus hatte, habe ich YABAN Travel für echte Abenteuerinnen gegründet. Dieses Jahr gehe ich wieder auf Abenteuerreise und nehme NUR ausgewählte 7 Frauen mit. Du willst bei diesem Abenteuer dabei sein?

Du willst auch lieber ganz persönliche Lieblingserlebnisse als schnöden Pauschalurlaub? 

Wolltest Du schon immer mal vor dem 7. Weltwunder Machu Picchu stehen inmitten Wolken umhängenden Bergen und saftig, grünen Wiesen?

Bekommst Du Gänsehaut bei dem Gedanken, morgens einmal vom Boot aus zu erleben, wie der Amazonas zum Leben erwacht?

Im warmen Regen zu tanzen und sich danach von den Sonnenstrahlen trocknen zu lassen steht weit oben auf Deiner MUSS ICH ERLEBT HABEN Liste?

Du willst die schneebedeckten Gipfel der heiligen Berge in der atemberaubenden Andenlandschaft per Bus entdecken?

Und die Geheimnisse und Legenden der Inkas von waschechten Peruanern hören? Alles in Dir schreit gerade JA?! Dann bewirb Dich JETZT!

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Abenteuerreise nach Peru ermöglichen.

Während dieser Abenteuerreise Beratung werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Peru Abenteuerreise für dich zu verwirklichen, ohne dass du zu viel Zeit mit Vorbereitung und Organisation aufwenden musst.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, Peru abenteuerlich, echt und authentisch zu bereisen, dann sende ich dir sofort 100- Euro als Kompensation für deine “verschwendete Zeit” zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine Abenteuerin sein und körperlich fit
  • Du musst entspannt und aufgeschlossen gegenüber anderen Kulturen sein
  • Du musst offen dafür sein, das unvorhersehbare Dinge passieren können
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass wir bei Einheimischen übernachten…
  • Du musst neugierig und gesellig sein….
  • Ein Tag ohne Strom macht Dir nichts aus, weil du Abenteuer lieber “offline” erlebst…
  • Stadtführern hinterherjagen liegt Dir nicht, weil du Peru selbst mit offenen Augen und Ohren erkundest…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige freie Plätze!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich zur besten Abenteuerreise Deines Lebens beraten zu dürfen!

Deine Andrea Bock, Expertin für Dein Reise-Abenteuer