Erlebe, wie Du Dich durch diese

Reise wieder

lebendiger und freier fühlst und

Deinen Alltag gegen

schwedische Wildnis tauschen kannst.

Wie Du es schaffen kannst in NUR 1 Woche wieder glücklicher

und tiefenentspannt Dein Leben genießen zu können.

Abenteuerreise und Bushcraft für Frauen

Raus aus dem Alltag

Durch unser abwechslungsreiches Programm katapultieren wir Dich aus dem Alltagstrott.
DU erlernst “Die Kunst in der Natur zu überleben” und fühlst Dich danach wieder lebendig.

Kopf frei kriegen & Einssein mit der Natur

Dank Erlebnissen in der Natur, wie Unterschlupf in der Wildnis bauen, Fischen und am knisternden Lagerfeuer sitzen, wirst
DU wieder die Verbindung zu Dir selbst spüren und Dich frei fühlen.

Abenteuer & frei atmen können

Während dieser Abenteuerreise kannst Du deinem inneren Kind freien Lauf lassen, Kanu fahren, Feuerholz sammeln, essbare Pflanzen kennenlernen, frei atmen und gleichzeitig Ruhe für Dich selbst finden.

Vielleicht träumst DU davon...

Willst Du einmal in Schwedens dunkelgrünen Nadelwäldern am Lagerfeuer sitzen, dem Knistern lauschen und Dich vom Alltagsstress erholen?

Findest Du es spannend, deinen eigenen Unterschlupf aus Naturmaterialien zu bauen, Feuerholz zu sammeln, deinen eigenen Fisch zu fangen mitten in der wilden Natur Schwedens?

Geht Dein Herz bei dem Gedanken auf, mit einem Kanu auf einem See mitten im Nirgendwo im Frauenteam zu schippern, Elche beim Grasen zu beobachten und Freundschaften fürs Leben zu schließen?

Möchtest Du einmal Deinen Alltag komplett vergessen und Dich wieder mit Dir selbst und der Natur verbinden?

Wolltest Du schon immer mal wissen, wie Du Dich in der freien Natur orientieren und überleben kannst?

Findest Du es aufregend zu erlernen, wie Du dein eigenes Trinkwasser herstellen und essbare Pflanzen in der Natur finden kannst?

Bekommst Du Gänsehaut bei dem Gedanken, in der stillen Natur unter freien Himmel zu übernachten und dabei die goldfarbene Mitternachtssonne am Horizont zu erleben?

Dich selbst wieder spüren können mitten in den Wäldern Schwedens und am Abend um das Lagerfeuer tanzen, steht weit oben auf Deiner MUSS-ICH-ERLEBT-HABEN-Liste?

Du willst die schwedische Natur und ihre Wildtiere erleben ohne auf peinlich, laute Touristen zu treffen?

Alles in Dir schreit gerade JA?! Dann bewirb Dich JETZT ganz unverbindlich!

NUR 8 Ausgewählte!

Durch das kleine Frauenteam mit maximal

8 freien Plätzen kannst DU Dich persönlich austauschen und Dich gut aufgehoben fühlen.

Update: NUR noch 6 freie Plätze

Bushcraft & Survival

Durch unseren Lebenstil mitten in der Natur und Abgeschiedenheit bringen wir Dir alle Basic zum “Überleben & Leben in der Natur” bei.

Du kannst Dich als Anfängerin und auch als geübte Bushcrafterin bei uns wohlfühlen.

Reiseziel

Die Abenteuerreise mit Bushcraft im Frauenteam wird in der wilden Natur Schwedens, Nähe Akersjön sowie auf einer Huskyfarm stattfinden. Das Dorf liegt in den Jämtland Bergen, Nähe norwegischer Grenze und hat nur 24 Einwohner.

Deine Experten & Survival Guides

Andrea Bock - Expertin für Abenteuerreisen

Mein Name ist Andrea Bock und ich bereise die Welt seit über 10 Jahren. Weil ich die Nase voll vom Pauschaltourismus hatte, habe ich YABAN Travel für echte Abenteuerinnen gegründet. Ich bin Expertin für Abenteuerreisen, die es liebt Reisen zu organisieren und Reisewünsche wahr werden zu lassen. Damit Du sicher reisen und dein Aufenthalt so richtig genießen kannst, übernehme ich die Organisation des Frauenteams und bereite Dich optimal auf diese Tour vor.

Ute & Gino - erfahrene Erlebnisexperten in Bushcraft & Survival

Hallo Abenteuerin! Wir sind Ute und Gino und leben auf unserer Huskyfarm in der abgeschiedenen Natur in den Jämtland Bergen in Schweden. Weil wir das Leben in der Natur lieben, möchten wir Dir eine Auszeit schenken. Mit Dir möchten wir Schwedens unberührte Natur durchstreifen. Bei uns kannst Du Dich sicher aufgehoben fühlen. Deshalb leiten wir vor Ort das Frauenteam und zeigen Dir, wie Du mit- und überleben kannst in der Natur.”

Warum diese Frauenreise Dein Leben POSITIV verändern wird:

Schau Dir hier den Talk mit unserem Mitglied Sabrina aus unserem Frauenteam an:

"Die Reise war ne´Wucht!"

Silvia K., aus Gardelegen

5/5

“Wir Frauen haben uns jeden Tag gegenseitig unterstützt. Alle waren hilfsbereit und um das Wohl der Frauengruppe bedacht. Der Zusammenhalt war überragend. Die Reise war ne`Wucht. Besonders schön fand ich die Abende, als wir den Tag nochmal Revue passieren lassen konnten und jeder seine Eindrücke schilderte. Mir ist die Frauengruppe richtig ans Herz gewachsen. Ich bin Andrea sehr dankbar für diese wirklich einzigartigen Momente.”

"Genau richtig dosiert mit Abenteuer und Entspannung"

Frances H., aus Magdeburg

5/5

“Ich fand es insgesamt eine tolle Reise und großartige Eindrücke. Im kleinen Frauenteam waren freundliche und zusammen passende Menschen, die die gleichen Ziele verfolgen. Genau richtig dosiert mit Abenteuer und Entspannung. Vielen Dank an Euch!”

"Ich fühlte mich frei, ungezwungen und wunderbar aufgehoben"

Heike N.,  aus Kalkhorst

5/5

„Ich war beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die keinen Reisepartner dabei hatte, so wie es bei gemischten Reisegruppen oft der Fall ist. Dabei fühle ich mich sonst wie eine Außenseiterin. Da aber alle als Einzelperson an dieser Reise teilgenommen haben, waren alle Frauen sehr aufgeschlossenen. Ich musste mir keine Gedanken machen, ob ich einige Aktivitäten nicht schaffen würde, wie Wanderungen. Somit hatte ich auch keinen Leistungsdruck und konnte die Landschaft intensiv in vollen Zügen genießen.“

ACHTUNG: DAS HIER IST NICHTS FÜR JEDE!

  • Du musst eine fröhliche Abenteuerin sein und körperlich fit
  • Du musst zuverlässig, entspannt und aufgeschlossen sein…
  • Du musst offen dafür sein, dass unvorhersehbare Dinge passieren können…
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass Du in der freien Natur übernachtest…
  • Reiseführern hinterherjagen ist nicht Dein Ding, weil Du die Natur in Schweden lieber mit eigenen Augen und Herzen erkunden willst…

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Nachdem Du Dich ganz unverbindlich beworben hast, kontaktieren wir Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden persönlich. Gemeinsam finden wir heraus, was Du Dir wünschst und wie wir Dir helfen können. Keine Bange, wir beißen nicht, sind ganz entspannt und nett 😉