Lies DAS hier nur, wenn Du eine POWERFRAU bist!

Die Nachrichten überschlagen sich mit Informationen, die mir Angst machen. Ob im Radio, im TV, im Netz, selbst in Gesprächen dreht es sich nur noch um eins. Ich kann das Wort Corona nicht mehr hören! 

Geht es Dir genauso???

Ich bin Expertin für Abenteuerreisen sowie Unternehmerin der Reiseagentur YABAN Travel. Als Selbstständige stehe ich derzeit vor großen Herausforderungen. Deshalb brauche ich jetzt RUHE IM KOPF, IM INNEREN. Eine Pause, um einen klaren Kopf zu bewahren. Dinge, die mich jetzt mit GUTEM GEFÜHL, GUTE LAUNE UND LAUTEM LACHEN puschen. Keine Panikmache.

Weil ich weiß, dass es in Deutschland so vielen Menschen, wie mir geht und ich nicht einfach “nur” zusehen will sondern mit Dir gemeinsam GUTES TUN möchte, produziere ich „CORONAFREI-TV macht schlau“.

Meiner Meinung nach brauchen wir jetzt ZUSAMMENHALT, HELDENGESCHICHTEN, MUTMACHERINNEN UND POWERFRAUEN, die anderen Kraft geben.

Findest Du nicht auch???

Bei mir im Coronafrei-TV bekommst Du Powerfrau eine Stimme! Wie Du jetzt dein Herz-Thema in die Welt hinaus trägst und anderen damit helfen kannst. Bewerbe Dich jetzt für einen Mutmacher-Talk. Klicke dazu auf den gelben Button.

Wolltest Du schon immer mal deine ganz persönliche Geschichte erzählen und anderen damit Mut machen?

Du willst auch lieber deine positiven Impulse an alle Menschen senden als die Paniknachrichten weiter zu zuhören?

Bekommst Du Gänsehaut bei dem Gedanken, anderen Menschen mit deiner persönlichen Story zu helfen, zu motivieren und dabei Zuversicht schenken?

Warst Du schon immer Vorbild oder hast eine liebevolle Heldengeschichte aus deinem Leben zu berichten, die anderen Menschen Kraft und Energie in der Krise schenkt?

Du bist eine selbstständige Powerfrau, Heldin oder Mutmacherin, die optimistisch denkt und niemals, aber auch niemals aufgibt?

Deine Motivation sowie gute Laune sind immer ansteckend und wenn eine, eine echte Macherin in herausfordernden Situation ist, dann DU?

Erkennst Du dich in dieser Beschreibung wieder??? Alles in Dir schreit gerade JA?! Dann bewirb Dich JETZT!

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Stimme und dein Herzthema in die Welt hinaus tragen und Menschen damit positiv erreichen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dass wir beide GUTES TUN!

Achtung: Das hier ist nichts für jede!

  • Du musst eine selbstständige Powerfrau sein und Krisenzeiten auch als Chancen sehen
  • Du musst gut drauf sein und zuversichtlich in der Krise denken
  • Du musst offen dafür sein, das deine persönliche Geschichte online veröffentlicht wird
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dass Dir Menschen zuhören und zuschauen…
  • Du musst positiv und motivierend sein….
  • Ein Tag ohne dein Herzthema/Herzbusiness hälst Du nicht aus, weil du Deine Message gern in die Öffentlichkeit trägst
  • Nörgeleien und Miesmachen liegt Dir nicht, weil du mit deiner positiven Art Menschen anziehst 

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung: Nur noch wenige freie Interviewtermine!

WAS ANDERE MENSCHEN SAGEN:

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich kennen zulernen und Dich als Powerfrau im Coronafrei-TV vorzustellen!

Deine Andrea Bock, Moderatorin im  Coronafrei-TV & Expertin für Abenteuerreisen