Mein Ritual

Wie du in nur 3 Minuten besser und entspannter drauf sein kannst! Hilft besonders in Krisenzeiten.
 
Viele von Euch haben mich gefragt: „Andrea? Wie machst du das eigentlich, dass du immer so gut drauf bist?“
 
Für Dich lüfte ich eins meiner kleinen Geheimnisse 😉 Jeden Morgen nehme ich mir bewusst Zeit. Für meine Reiseseele und für meinen Körper. Meine Übungen habe ich dazu aufgenommen.
 
Alle diese Yogaübungen lernte ich bisher auf meinen Reisen in verschiedenen Ländern. Den Sonnengruß in Malaysia zum Sonnenuntergang am Strand von einem indischen, alten Yogi. Die Kriegerin in Italien auf einer Sonnen-Terrasse mitten in der Altstadt. Den Baum für Stabilität im indonesischen und peruanischen Regenwald. Die Atemübungen für Ruhe und Gelassenheit in Hawaii.
 
Ich teile mein Ritual mit Dir, um Dir ein Stück Erinnerung aus meinen Abenteuerreisen zu schenken. Und für einen energievollen Tag. Hiermit lade ich dich ein, mein Ritual gleich morgen früh nach dem Aufstehen mitzumachen.
 
Stell Dir dabei vor, du gehst auf Abenteuerreise mit mir. Suche Dir ein Land aus, wo du schon immer mal hin wolltest und beam dich ab! Schreib mir einen Kommentar, wie es Dir danach ging und in welchen Land du warst😉

Jetzt ansehen

Pausenknopf gesucht???

Dieses Jahr gehe ich wieder auf Abenteuertour und Du kannst mit dabei sein. Wenn Du auch auf Yoga stehst und gleichzeitig ein bisschen Abenteuer brauchst, dann bewirb Dich für die Reise. Für mehr Infos klicke hier auf diesen grünen Button.

Ich freu mich auf Dich!