Für die Frau, die sich traut! Abenteuerreisen mit YABAN Travel

Warum mit YABAN Travel reisen?

Willst du mehr vom Leben? Du hast die Nase voll von Hektik und Terminstress? Willst du endlich mal eine Erholung, die dich langfristig begleitet? Willst du die Welt sehen? Kein Bock auf peinliche Touristen und Hotel? Dann habe ich die Lösung für dich. Wenn du mit YABAN Travel reist, bist du weit weg vom Stress. Du hast die einmalige Möglichkeit endlich deinen Kopf frei zu machen. Mit YABAN Travel reisen, heißt seinen Horizont erweitern. Wachse über dich hinaus und probiere neue Dinge aus. Tue endlich das, was du schon immer mal tun wolltest. Mit YABAN Travel erweiterst du dein Wissen auf eine ganz neue Ebene. Finde wieder zu den Dingen zurück, die wichtig im Leben sind. Auf deiner Reise erlebst du wunderbare Augenblicke, die dein Leben langanhaltend bereichern werden. Erlebe Momente, an die du dich noch jahrelang mit einem Lächeln zurückerinnerst.

  • Weit weg von Stress und Alltag
  • Befreie dich von Hektik und Druck
  • Bekomme wieder den Kopf frei
  • Langfristige Erholung
  • Mit Abenteuern Neues erleben
  • Magische Momente erleben, die ein Leben lang bleiben
  • Erweitere deinen Horizont
  • Wachse über dich hinaus
  • Erfahre wieder Wertschätzung
  • Einzigartige Erlebnisse, die kein anderer bietet

Deine Vorteile mit YABAN Travel

Gehe neue Wege mit YABAN Travel. Einheimische entführen uns in ihre Kultur. Von exotischen Speisen, Gerüchen und Klängen lassen wir uns in die Unbekannte treiben. Lass dich verzaubern von der Gastfrendlichkeit der Menschen und den schönen Naturlandschaften unserer Welt. Erlebe mit mir aktiv spektakuläre Landschaften, unberührte Naturschutzgebiete und entdecke die Tierwelt sowie Flora und Fauna. Gemeinsam gehen wir auf Entdeckertour abseits vom Massentourismus. Durch den direkten Kontakt zu Einheimischen lernen wir ein Land authentisch kennen. Freu dich auf unvergessliche Momente und außergewöhnliche Tage.

  • Persönliche Vorbereitung auf die Abenteuertour
  • Persönliche Beratung und Empfehlung für Ausrüstung
  • Video-Anrufe für persönliche Gespräche
  • Kurz vor Abflug persönlicher Anruf und Updates
  • Beruhigung bei Nervosität und Zweifel kurz vor Beginn (normal :-))
  • sicheres Reisen durch meine persönliche Führung
  • Kein Massentourismus, da Gruppengröße nur max. 7 Frauen
  • Erlebnisreich, authentisch, aktiv
  • Nah am Volk und Mutter Natur
  • Erlebe deinen Abenteuer Blues auf Reisen
  • Lerne das Leben der Einheimischen kennen
  • Tauche ab in alte Kulturen und Traditionen
  • außergewöhnliche Aktivitäten, wie Übernachtung im Dschungel oder Vulkanbesteigung
  • langjährige Reiseerfahrung
  • Organisiert und alles aus einer Hand
  • Tue Gutes mit YABAN Travel, unterstütze die Einheimischen mit deiner Reise

Abenteuerreisen mit YABAN Travel

YABAN Travel ist so besonders, weil es anders ist. Einheimische führen uns durch die alten weltbekannten Städte. Wir übernachten ganz privat, unter freien Sternenhimmel in der Wüste oder im Dschungel. Wir reisen zusammen mit Nomaden durch die Wüste. Mit Ureinwohnern bauen wir gemeinsam ein traditionelles Boot. Wir besteigen gemeinsam einen Vulkan und gehen auf Entdeckertour in den Dschungel. Auf eigene Faust durchqueren wir die Naturlandschaften, wandern durch Bergwelten, Schluchten und erkunden alte Ruinen. Mit einem Lift fahren wir hoch auf einen Gipfel und bestaunen ein 360 Grad Panorama. Manchmal haben wir ein eigenes Auto, manchmal nehmen wir den öffentlichen Bus. Meine Reisen habe ich ganz persönlich nur für dich zusammengestellt. Du wirst sie in keinem Katalog finden. Diese Abenteuer und viele mehr warten auf uns.

  • Persönliche Beratung und Führung vor und während der Reise
  • im Team verreisen und Abenteuer erleben
  • Übernachtung mitten im Regenwald
  • Die letzten Ureinwohner der Karibik persönlich kennen lernen
  • Wanderung durch den Kaukasus
  • Fahrten über abenteuerliche Höhen, wie der Abano Pass
  • Zu Gast, ganz privat bei einer marokkanischen Familie
  • Unter Sternenhimmel auf einer Sanddüne liegen und träumen
  • Mit Einheimischen am Lagerfeuer sitzen
  • Mit Kamelen durch die Wüste ziehen
  • Abwechslungsreiche Outdoor-Aktivitäten, wie Dschungel Trekking
  • Streifzüge durch atemberaubende Landschaften
  • Kulturelle Ausflüge, Sightseeing und Erholungstage
  • Foto-Special “Best-of”

Wofür steht YABAN Travel

YABAN Travel ist die Abkürzung für Your Adventure By ANdrea. YABAN Travel steht für Abenteuer- Erlebnisreisen nur für Frauen. Meine Mission? Ich möchte DICH mit auf meinen Reisen nehmen und die Erlebnisse zu UNSEREN machen! Meine Reisen sind nah an den Einwohnern des Gastlandes, kein Massentourismus, keine Kaffeefahrten. Ich kombiniere unsere Reise aus einheimischer Kultur, Genuss, Aktivitäten, Natur, Sightseeing und purer Lebensfreude! Gemeinsames Reisen befreit, macht glücklich und öffnet das Herz. Gemeinsames Reisen prägt, schweißt zusammen und macht weise. Fühl dich sicher in unserer Gruppe und vertraue meiner Reiseerfahrung.

  • Wir verlassen die Natur sauber
  • Wir bringen weder Pflanzen noch Tiere mit nach Hause
  • Wir respektieren dir Ureinwohner, Einheimischen, Tier- und Pflanzenwelt
  • Wir verhalten uns angemessen und wie Gäste
  • Wir gehen alle nett miteinander um und helfen uns gegenseitig
  • Wir akzeptieren keine Nörglerinnen und Miesmacherinnen
  • Wir wollen alle eine ganz besonders schöne Zeit
  • YABAN Travel Reisen sind authentisch, persönlich, erlebnisreich
  • Offiziell gelistet als Reiseveranstalter
  • Mitglied im Bundes Reiseverband asr – Allianz selbstständiger Reiseunternehmen
  • Reisepreissicherung
  • Reisebegleitung durch mich und einheimische Guides
  • Positive Bewertungen durch Reiseteilnehmerinnen (Facebook, Google)
  • Reisen im FrauenTEAM
  • Kleingruppen- und Privatreisen

Wer ist eigentlich Andrea?

Ich bin Freidenkerin, Optimistin, Kämpferin und seit mehr als 10 Jahren begeisterte Individualreisende. Ich liebe es zu reisen, andere kulturelle Einflüsse auf mich wirken zu lassen, mit neuen Menschen in Kontakt zu treten und Essen! In meinem Leben brauche ich stetig Bewegung. Neue Situationen fordern mich heraus, deshalb habe ich keine Angst vor Veränderungen. In netter Gesellschaft zu sein, gefällt mir besonders gut. Weil ich immer gut drauf bin, bringe ich viele zum Lachen. Meine Persönlichkeit beschreibe ich wie folgt: neugierig, einfühlsam, sensibel, liebevoll, lustig, kraftvoll, verlässlich. Ich wandere gern in der Natur und beobachte Tiere. Situationen, die mein Herz berühren, bleiben immer in Erinnerung. Aufgeschlossen trete ich neuen Sprachen und Kulturen gegenüber. Reisen ist mein Leben. Ohne DAS wäre ich nicht vollständig!

Was ich nicht mag: Dauerhaft jammernde Menschen, die nie zufrieden sind! Dich stört etwas? Du bist unglücklich? Dich nervt der Job? Dann mach was dagegen! Und zwar schnell! Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Glück und Zufriedenheit beginnt bei dir im Kopf. Glücklich sein ist eine Lebenseinstellung.

Und nun raus aus dem Alltag und rein ins Abenteuer! Lasst uns gemeinsam reisen und unsere Zeit zu unserem Adventure machen. Buche hier dein Abenteuer.